Präsenzunterricht ab 15.06.20, Mund-Nasen-Schutz-Pflicht

Der Präsenzunterricht unserer Schule hat am Montag, 15.06.20 (5. und 6. Jahrgang: Mittwoch), wieder nach den bekanntgegebenen Plänen begonnen, die Notbetreuung läuft ergänzend weiter. Nach der Verfügung für Stadt und Landkreis Göttingen gilt verlängert bis einschießlich 30.06.20 die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf dem Schugelände und auf allen Wegen in den Gebäuden. Ausgeschlossen vom Unterricht sowie der Notbetreuung sind weiterhin Kinder, die Krankheits-Symptome des Corona-Virus zeigen.

• In Jahrgang 7, Jahrgang 8 und Jahrgang 9 sowie den Oberstufenjahrgängen 11 und 12 beginnen damit am Montag jeweils die halben Klassengruppen.
  • Für den Jahrgang 5 und Jahrgang 6 starten die eingeteilten Gruppen am Mittwoch, 17.06.

Die Einteilung der Gruppen haben die Klassenlehrkräfte bereits bekanntgegeben. Sollten Sie unsicher sein, in welcher Gruppe Ihr Kind unterrichtet wird, melden Sie sich bitte bei Ihren Klassenlehrer/innen. Neben dem Präsenzunterricht läuft für alle Schüler/innen die Bearbeitung von Aufgaben zu Hause weiter.