17.6. kein Nachmittagsunterricht, 18.6. Homeschooling (2. Impfaktion)

Am Donnerstag, den 17.06.21 findet ab Mittag  an der Schule die 2. Impfaktion statt. Aus diesen Grunde entfällt an diesem Tag der Nachmittagsunterricht.

Aufgrund zu erwartender Nebenwirkungen für die Geimpften findet der Unterricht in Sekundarstufe I + II am Freitag, 18.6.2021 komplett im Distanzunterricht statt.

Für SchülerInnen des 5. und 6. Jahrgangs wird eine Notbetreuung eingerichtet. Bitte melden Sie Bedarf an die Klassenlehrkräfte Ihres Kindes.

Bereits am 6. Mai hatte uns ein mobiles Impfteam in unserer IGS besucht; alle in der IGS Beschäftigten konnten zügig und reibungslos ihre erste Impfung erhalten. So werden alle Mitarbeiter unserer Einrichtung geschützt – ein erster Schritt in Richtung Normalität in unserer Schule!

#igsbovenden
#zusammengegencorona