SV-Workshop

Am 24.11. trafen sich die Mitglieder der Schülervertretung und die SV-Lehrer*innen mit Sonja Hartmann von den Respekt-Coaches-Göttingen, um die SV-Arbeit an der IGS für die Zukunft zu gestalten. Dazu gehörte auch ein gemeinsames Kennenlernen der Mitglieder untereinander, immerhin waren 16 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5-13 vertreten.

Sonja begleitete die Schülerinnen und Schüler bei die Jahresplanung und gab wertvolle Hinweise zur demokratischen Mitbestimmung im Schulleben. Abgerundet wurde der tolle und arbeitsintensive Tag mit vielen Pizzen zum Mittagessen sowie IGS-Zoodies mit der Aufschrift „SV-Team“ für alle SV-Mitglieder, die ebenfalls von Sonja überreicht wurden.

Zum Schluss gab es noch eine kurze Fotosession mit allen SV-Mitgliedern, bei denen die neuen Oberteile gleich in Szene gesetzt wurden.

Herzlichen Dank nochmals für diesen tollen Workshop!