„Es wird weihnachtlich“ – Weihnachtsbaumschmück-Aktion der SV

Pünktlich zum 1. Dezember hat ein stattlicher Tannenbaum Einzug in unser Schulforum gehalten und wurde dort von der SV festlich geschmückt. Dieses Mal ist das Farbschema „Gold-Rot“. Der Schmuck für die Tannenbaumspitze wurde dafür sogar extra farblich angepasst und von „blau“ auf „metallicgold“ umgesprüht.
Nun dürfen wir uns über einen glänzenden Anblick im Forum freuen, der uns alle sicherlich in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Und das tollste ist, dass wir den Tannenbaum sogar gespendet und geliefert bekommen haben – vielen Dank dafür an Familie Bodenburg aus Bovenden!
Herzlichen Dank aber auch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass bei uns an der Schule so richtig Adventsstimmung aufkommt.