Bovenden hilft!

…Schüler und Lehrer der IGS Bovenden packen mit an!

Der Bovender SV und die Kanzlei sjs Rechtsanwälte hatte zu Spenden für die Hochwasseropfer im (Süd-)Westen der Republik aufgerufen und einen enormen Zulauf an Spenden in Form von Kleidern, Decken, Kinderwägen, Hygieneartikeln usw. erhalten! Das Vereinshaus und die überdachten Tribünen des BSV waren bereits am Samstag bis zum Dach gefüllt. Heute wurden nun die drei 40-Tonner der Spedition Zufall und Dinowerbung sowie ein Crafter-Transporter beladen und auf die Reise nach Euskirchen und nach Ahrweiler geschickt.

Drei 40-Tonner? Wie packt man die so schnell? Mit vielen fleißigen helfenden Händen: ca. 500 (!) Schüler und Lehrer der IGS Bovenden haben mit angepackt und zeitweise mit 3 parallelen Menschenketten alle Kisten, Tüten, Taschen und Kartons zu den LKWs transportiert.

Danke, ihr seid super!