Erfolgreiche Teilnahme am Frühjahrs-Volkslauf

14 Schülerinnen der IGS Bovenden (12 davon aus der Sportklasse 6.3) haben vergangenen Muttertag (8. Mai) mit großer Freude und viel Power am Frühjahrsvolkslauf im Göttinger Jahnstadion teilgenommen. Fynn Kordulla war der Schnellste von uns – nach einer fantastischen Zeit von 9:06 Minuten hatte er als 17. in der Gesamtwertung von rund 220 Läufer*innen und 10. seiner Altersklasse bereits das Ziel erreicht. Begleitet von ihren Lehrerinnen hatten alle Schüler*innen viel Freude an dieser Aktion. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr noch mehr Sportbegeisterte unserer Schule mit zu diesem Event nehmen können – und wenn es die Lehrerstaffel im kommenden Jahr wieder gibt, dürft ihr uns natürlich auch fleißig anfeuern!!