Verabschiedung Renate Heyn

Nach fast 10 Jahren als Schulleitung der IGS Bovenden ist Renate Heyn am 27.01.2023 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Mit einer gelungenen Veranstaltung, die unter anderem musikalische Untermalung, ein unterhaltsames Theaterstück von Schülerinnen aus dem Bereich Darstellendes Spiel, ein Ständchen der Lehrerschaft und diverse Abschieds-Reden beinhaltete, wurde Renate gebührend verabschiedet.

Wir wünschen dir, liebe Renate, alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt – mit vielen schönen Wanderungen, leckerem Milchreis und anderen kulinarischen Genüssen, sowie viel Zeit für die Familie!

Hier gibt es einen ausführlichen Artikel des Göttinger Tageblattes zur Verabschiedung von Renate Heyn.