„Danke-Aktion“ der SV zum Valentinstag

Am 14. Februar war Valentinstag und wir als SV waren natürlich mit dabei!

Seit Anfang Februar gab es im Vorverkauf die Möglichkeit, an unseren Verkaufsständen Rosen- und Schokoherzbestellungen aufzugeben und liebevolle Nachrichten an Mitschüler*innen und Lehrer*innen auf Herzkarten zu verfassen.

Dieses Jahr war der Verkauf besonders erfolgreich, denn wir durften uns über rund 130 Bestellungen freuen! Somit hatten wir als SV am Valentinstag besonders viel zu tun, denn das Team der Valentinsaktion durfte durch alle Jahrgänge hindurch „Rosenbote“ spielen.

Mit lieben Grüßen wurden die Rosen und Schokoherzerzen an den Schüler oder die Schülerin sowie an Lehrer*innen und an Mitarbeiter*innen der Schule gebracht. Egal ob große Liebe, beste Freunde oder Danksagung an Kolleg*innen, viele dürften sich im Rahmen dieser Aktion über die Valentinsgrüße gefreut haben.

Das Team hatte beim Verteilen der Grußbotschaften jedenfalls besonders viel Spaß. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen der Aktion und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Valentinstag! Bis dahin!

Viele Grüße, eure SV