Schnuppernachmittag an der IGS Bovenden

Liebe Erziehungsberechtige der Grundschüler*innen der 4. Klassen im Flecken Bovenden,

auch in diesem Jahr möchten wir Ihren Kindern die Möglichkeit bieten, die IGS Bovenden an einem Nachmittag besser kennenzulernen!

Wir laden Ihre Kinder herzlich ein, am Mittwoch, 08.11.2023, von 16.00 bis 18.00 Uhr an unserem Schnuppernachmittag teilzunehmen.

Eine Informationsveranstaltung für Eltern findet am Donnerstag, 09.11.2023, um 19.00 Uhr im Forum der IGS statt.

Wir werden uns am Schnuppernachmittag um 16.00 Uhr im Forum der Schule treffen und dann in kleinen Gruppen den Rundgang starten. Um ca. 18.00 Uhr könnten Sie dann Ihr Kind wieder abholen. Da wir neben dem Kennenlernen der Räume auch einige Aktivitäten planen, wird es bestimmt ein spannender Nachmittag! Wir möchten Sie bitten, Ihr Kind per E-Mail mit Namen, Grundschule, E-Mail-Adresse und Telefonnummer bis zum 02.11.2023 anzumelden, damit wir die Gruppen entsprechend einteilen können. Bitte senden Sie die Anmeldung an: sekretariat@igsbovenden.de oder einfach per Post an die oben genannte Adresse.

Wir freuen uns auf diesen Nachmittag,

Dr. Florian Dinger & Tina Mandelt