Wir dürfen endlich wieder – Schulfest zum Ausklang

Zum Schuljahresausklang hat die SV ein kleines Schulfest in der 5./6. Stunde organisiert nach dem Motto „Wir dürfen endlich wieder“.

• Endlich wurde den Tänzerinnen und Tänzern sowie den Musikerinnen und Musikern aus den verschiedensten Jahrgängen wieder eine Plattform geboten, wo Erlerntes und Geübtes präsentiert werden konnte!
  • Endlich konnten wir wieder einmal zusammenkommen und ein wenig feiern!
  • Endlich konnten verschiedene Leckereien wie Hotdogs, Waffeln und Getränke angeboten werden!

Das waren fröhliche zwei Stunden, in denen mitgesungen und mitgetanzt wurde. Eine viel zu kurze Disko beendete diese tolle Aktion. Viele Stimmen äußerten den Wunsch, dieses bald zu wiederholen, wir als SV nehmen dieses gerne entgegen.

Wir wünschen euch allen schöne Ferien und freuen uns auf das kommende Schuljahr,

eure SV